Wir freuen uns auf Deinen netten Eintrag. Leg einfach los!

 

 

 

 "Wat hed de denn schreben?"

Hinweis: Deine Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft. Das tut nicht weh!

Kommentare: 33
  • #33

    Carola (Dienstag, 23 August 2016 16:21)

    Hallo Ihr Lieben,
    eine schöne HP habt Ihr.
    Bin durch Zufall draufgestossen und habe erstmal ein bischen bei Euch rumgestöbert.
    Gefällt mir echt gut.
    Lg Carola ( Boots & Boogie Linedancers)

  • #32

    Barbara (Sonntag, 26 Juni 2016 21:20)

    Sehr schön das Video von The Fighter.
    Der Tanz ist auch sehr schön ich kann ihn, Ihr auch?
    GLG Barbara

  • #31

    Kai aus OHZ (Montag, 13 April 2015 16:31)

    Hallo ihr Lieben,

    nachdem ich am vergangenen Wochenende in Pullman City war, musste ich so ganz spontan an euch denken und hatte im Vorfeld auch gehofft, den einen oder anderen von euch dort wieder zu sehen, immerhin habe ich bei euch ja meine Anfänge in Sachen Linedance.
    Seit einem guten Jahr bin ich jetzt mit Andrea in einer kleinen, aber feinen Gruppe in Bremen-Nord gelandet. Aber eins ist mal klar, ich vermisse euch irgendwie schon.....
    Ganz liebe Grüße an alle
    Kai.
    PS: falls mir einer von euch schreiben will, meine eMail-Adresse aus der alten Liste ist nicht mehr gültig. Sie lautet nun vorname.name@t-online.de Vorname und Name sind natürlich entsprechend zu ändern :-))

  • #30

    Sheriff Uwe (Sonntag, 07 Dezember 2014 23:39)

    Die vier Adventsonntage stimmen uns auf eine besonderen Art auf die Vorweihnachtszeit ein. Die Country & Line Dance Gruppe Kiel mit Sheriff Uwe und Rosi wünschen Euch und Euren Line Dancer eine entspannte und besinnliche Weihnachtszeit. Verbunden mit allen guten Wünschen für ein erfolgreiches und gesundes Line Dance Jahr 2015.

  • #29

    Claudia und Markus (Montag, 21 Juli 2014 17:40)

    Danke für die Glückwünsche an alle
    Wir sehen uns auf der Party !
    " nettes Bild "

  • #28

    Silke aus OHZ (Donnerstag, 08 Mai 2014 22:53)

    Ein Lob an die/den „Pfleger/in“ der Termine auf eurer Webseite!
    Super Information „Wo ist was los“ in unserer Gegend, MUST HAVE für jeden Linedance-Infizierten !!!
    -see you on the dance floor-
    Silke

  • #27

    Barbara (Montag, 23 Dezember 2013 21:52)

    wünsche Alle Boots in Lines besinnliche Weihnachten und ein schönes 2014 mit vielen schönen Tänzen für uns alle..
    Lg Barbara

  • #26

    Sheriff Uwe & Rosi aus Kiel (Montag, 16 Dezember 2013 01:20)

    Howdy liebe Boots in Lines Dancer
    Weihnachten steht schon vor der Tür. Die Country & Line Dance Gruppe Kiel mit Sheriff Uwe und Rosi wünschen Euch und Euren Line Dancer eine entspannte und besinnliche Weihnachtszeit. Verbunden mit allen guten Wünschen für ein erfolgreiches und gesundes Line Dance Jahr 2014.

  • #25

    Silke Clausdorff (Freitag, 08 November 2013 17:58)

    Habe lange nicht mehr 'reingeschaut ... immer wieder eine toller Auftritt, nicht nur im Internet.
    Daumen HOCH für euren "Firestorm" - das macht Spaß, auch wenn ich nur zuschauen kann !!!
    Liebe Grüsse
    Silke aus OHZ

  • #24

    Barbara (Freitag, 20 September 2013 20:44)

    Das Video der Tages - Yeha
    ein super Auftritt und eine starke Gruppe.
    Glückwunsch und weiter sooo!
    liebe Grüsse

  • #23

    Bernd (Samstag, 06 Juli 2013 22:41)

    Liebe Boots in Lines,

    recht herzlichen Dank für Eure Beiträge am 9.6. u. 30.6.13 bei Hein Heuer. Ohne Euch wäre es nur halb so schön. Durch Eure Auftritte helft Ihr uns sehr, dass wir beim Publikum ankommen. Euch allen schöne Ferien und hoffentlich bis bald.

    Bernd
    Perilis Country

  • #22

    Sylvia Spilker (Donnerstag, 09 Mai 2013 22:24)

    Lieber Helmut,

    vielen Dank für die schöne Fahrradtour.

    Hast du gut hinbekommen, Wetter, Route,

    Stimmung, alles super.

    Ein 3 faches Yeha auf dich :-)

    Sylvia

  • #21

    Helmut Hoffmeister (Donnerstag, 14 Februar 2013 14:59)

    Schöne Bilder und neues Outfit!.

    Sonntag in Morsum ist Brunch.

    Liebe Grüße
    Helmut

  • #20

    Kaui (Sonntag, 23 Dezember 2012 01:10)

    Moin Lüd !
    Wir wünschen Euch eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Tanzjahr.
    Kaui und die Fishtown-Line-Dancer

  • #19

    dive-bar-dancer (Samstag, 22 Dezember 2012 14:09)

    Ho Ho Ho..... die Divebardancer aus Lilienthal wünschen Euch ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr... Wir freuen uns schon, wenn wir uns alle im nächsten Jahr auf den Events wiedersehen, um gemeinsam unsere Boots in die Holzböden zu stampfen.... bis dahin

    Liebe Schneegrüße
    im Namen aller Divebardancer
    Regina

  • #18

    Julia (Dienstag, 06 November 2012 09:50)

    Liebe Boots in Lines,

    es war mir wie immer eine Freude euch bei der Line Dance Party in Rotenburg begrüßen zu dürfen und ich freu mich schon, wenn ich mal wieder die Tanzfläche mit euch teilen darf.

    Ganz liebe Grüße aus Zeven - Julia

  • #17

    Silke aus OHZ (Freitag, 02 November 2012 12:41)

    Liebe Linedancer,
    falls es noch nicht bekannt ist – 4 Wochen Linedance auf dem Hamburger Winterdom 2012 findet wieder statt!
    Hier ein link von vielen: http://www.wildwestbaer.de/Winterdom2012/
    -see you on the dance floor–
    LG Silke

  • #16

    Günter und Vlasta Country Roses (Montag, 08 Oktober 2012 19:39)

    Es gibt nur einen direkten Weg in den Linedancehimmel und der geht über Die Boots in Lines bei Ihrer Party in Hüttenbusch!! Wahnsinn, was ihr da auf die Beine gestellt habt! Rodeo war super und euere Organisation war einsame Spitze! Danke für den schönen Abend und bis demnächst irgendwo...... wir freuen uns.

    Vlasta und Günter

  • #15

    Kaui (Samstag, 06 Oktober 2012 15:40)

    Moin Leute !
    Ihr hattet viiiiel Arbeit und wir einen super tollen Abend wie bei einem Familientreffen. Alles hat gepasst man hat sich einfach wohlgefühlt, wir kommen gerne wieder.
    Lg Kaui und die Fishtown Line Dancer

  • #14

    Silke aus OHZ (Dienstag, 02 Oktober 2012 23:34)

    Hallo zusammen,
    eure LD-Party 2012 war der HIT des Jahres. Es passte ALLES (schließe mich meinen Vorrednern an) und hat viel Spass gebracht. Darüber werde ich reden ...
    Weiter so - ich freue mich auf eine Wiederholung !?
    -see you on the dance floor-
    ein LinedanceFan

  • #13

    Alex Rodeo (Montag, 01 Oktober 2012 23:24)

    Moinsen Ihr Lieben! Für uns war es auch die Party 2012 bei Euch. Ein toller Abend!!! Hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht für Euch alle zu spielen!!! LG Alex und die Rodeos! P.S. Echt klasse Eure Seite!

  • #12

    dive-bar-dancer (Montag, 01 Oktober 2012 22:39)

    Hallo Ihr Lieben,

    wir möchten uns für den tollen Westernabend bedanken. Es hat uns irre viel Spaß gemacht, Ihr habt euch so viel Mühe gegeben, schon alleine mit der Deko... Die Band war auch der absolute Megahammer... Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt bei Euch und kommen gerne wieder :-))))))
    LG an alle Boots in Liners
    sendet Euch im Namen aller Divebardancer
    Regina

  • #11

    Barbara und Werner (Montag, 01 Oktober 2012 16:45)

    Hallo Ihr, Boots in Line,
    vielen Dank für die Möglichkeit mit Euch einen Flashmob zu tanzen, es war eine tolle Idee,eine fantastische Stimmung und hat irre viel Spaß gemacht.
    Zur Party war ein weiter Weg den wir gerne auf uns genommen haben, weil der Abend uns sehr gut gefallen hat!
    Viel Spaß, gute Mucke, nette Leute, lekker Essen, kurzum Alles Klasse.
    Bis zum nächstenmal.
    LG Barbara und Werner.

  • #10

    Carola Neuls (Montag, 01 Oktober 2012 16:45)

    Das war eine sehr schöne LD Party am letzten Wochenende. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und viel Spaß gehabt.
    LG Carola von den Boots & Boogie Linedancern

  • #9

    Barbara Siemers (Montag, 01 Oktober 2012 14:08)

    Liebe Linedance-Freunde,
    war das ein Spaß auf Eurer Party in Hüttenbusch! Rundum gelungen! Sehr schöner, liebevoll gesdchmückter Saal mit idealem Tanzboden für über 200 Tanzverrückte! Die Band Rodeo kannte ich noch nicht und war positiv überrascht. Sehr tanzbar! Und die ausgesuchte Pausenmusik ließ wirklich keine Wünsche mehr offen. Der weite „Ritt“ hat sich gelohnt - bis zum Wiedersehen bzw. -tanzen - Barbara von den Mittelweser Linedancern.

  • #8

    Silke aus OHZ (Freitag, 28 September 2012 11:37)

    Toll, dass ihr wieder online seid. Super Webauftritt. Hier findet man wieder vieles, was den Linedancer interessiert!

    -see you on the dance floor-
    ein LinedanceFan

  • #7

    Regina& Mareike (Sonntag, 09 September 2012 12:00)

    War ein toller Abend mit euch und wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen in Hüttenbusch ! Übrigens, eure Homepage ist richtig supi..

    Liebe Grüße von den Divebardancern ;-)

  • #6

    Bernd (Donnerstag, 06 September 2012 15:00)

    Liebe Boots in Lines,

    eine wirklich gute Homepage habt Ihr. Sehr informativ und aktuell. Ich dachte erst, ich kann Euch mit Fotos vom Lilienfest überraschen aber die habt Ihr längst eingestellt. Jetzt muss ich nur noch ordentlich für die Westernparty am 29.9.12 über, damit ich da nicht so stocksteif rum stehe.

    schöne Grüße
    Bernd
    Perilis Country

  • #5

    Sabine (Donnerstag, 30 August 2012 23:12)

    hallo Homepagemaker! das ist euch Spitze gelungen!!! Glückwunsch!
    da können wir stolz drauf sein:-)))

  • #4

    Iris (Donnerstag, 30 August 2012 20:48)

    Gefällt mir auch! Lieben Gruß Iris

  • #3

    Sylvia (Donnerstag, 30 August 2012 18:42)


    Ist das schön, wieder eine richtige Homepage zu haben,

    und dann noch so eine schöne :-)

    Vielen Dank Helmut, das hast du wirklich gut gemacht.

    Liebe Grüße
    Sylvia

  • #2

    Anita u. Heiner (Sonntag, 26 August 2012 17:33)

    Viele Grüße an die Wörpe
    Hallo Helmut, wir sind sehr sehr Zufrieden mit der Hompage
    großes Lob aus Eckstever
    Anita und Heiner

  • #1

    Coco (Mittwoch, 01 August 2012 10:35)

    Hallo liebe boots,

    mensch habt ihr eine tolle Seite. macht weiter so! Yehaa!

Wann denn? Siehe Termine!

Unsere Scheune

8.5.2015
Neuer Dorfplatz mit Brunnen

Home Free Ecke