Line-Dance in Rautendorf, Gemeinde Grasberg



Unsere Line-Dance-Gruppe "Boots in Lines" aus Rautendorf existiert seit Ende 2007.

Wir sind eine große Gruppe Line-Dance-Verrückte aus der Wildwest-Region Grasberg, Lilienthal, Worpswede, Hambergen und Oyten und treffen uns einmal die Woche in der Dorfscheune in Rautendorf zum gemeinsamen Üben.

Es wird überwiegend zu Country Musik getanzt, aber auch zu Rock, Pop, Irish Folk und anderen Musikrichtungen.

Getanzt wird, wie der Name schon sagt, in Reihen hinter- und nebeneinander (Line-Dance).

Wir sind mit viel Spaß und Freude bei der Sache, lernen immer wieder neue Tänze und bringen bei jeder Gelegenheit und zu fast jeder Musik mit unseren Boots den Holzboden zum Glühen. 

Sehr gerne fahren wir zu Line-Dance-Veranstaltungen mit Live Bands in Niedersachsen, Bremen und Hamburg.

Wenn Du mehr über uns wissen möchtest, schick einfach ein Rauchzeichen an unsere Trainerin Sylvia oder unser "Mädchen für alles" Helmut.

Dorfscheune Heimatverein Rautendorf e.V.

Wann denn? Siehe Termine!

Unsere Scheune

8.5.2015
Neuer Dorfplatz mit Brunnen